Wasserdichte Handytasche mit luftdichtem Verschlusssystem von Zamia-Foto

Wasserdichte Handytasche mit luftdichtem Verschlusssystem von Zamia-Foto

—perfekt für den nächsten Urlaub!!!—muss man dabei haben.

Wasserdichte Handytasche mit luftdichtem Verschlusssystem| Ideal auch für Bergtouren und Wüstensafaries

Handytasche von Zamia Foto- Ihr neuer Begleiter im Urlaub

Wir lieben sie doch alle,oder? Die tollen Schnappschüsse,die man aus dem letzten Urlaub herzeigen kann. Doch ein Problem gibt es doch immer wieder: bei den tollsten Aktivitäten oder Ausflugszielen im Urlaub hat man viel zu viel Angst um das teure Smartphone, als das man sich trauen würde auch nur ein einziges schönes Foto für die Daheimgebliebenen zu machen.

Doch hier haben wir jetzt die perfekte Lösung!

Die praktischen durchsichtigen Handyhüllen überzeugen nicht nur mit ihrer hohen Funktionalität. Das mitgelieferte Bändel zum Umhängen ist auch ideal für jeden, der Angst hat sein teures Handy, beispielsweise bei Outdooraktivitäten wie wandern oder klettern, zu verlieren. Umgehängt weiß man das geliebte Smartphone in der Handytasche immer in Sicherheit.

Ob in klassischem Schwarz oder in dem fluoreszierenden Grün, das für die gute Sichtbarkeit sorgt, ist die funktionelle Handytasche auf jeden Fall ein Hingucker.

Die staubfreie und wasserdichte Handytasche bietet den optimalen Schutz für ihr Smartphone bei Aktivitäten wie Schwimmen, Angeln, Surfen, Camping, Klettern, Rafting, Strandsegeln, Wasserski, Bergsteigen und vielen anderen.

Durch das offene Design eignet sich die Tasche natürlich auch bestens zur Aufbewahrung von anderen Gegenständen wie Pässen, Geld, Zimmerkarten oder Schlüsseln, die auch, wie das Smartphone, noch vor dem schlechtesten Wetter,Salzwasser, Sonnenöl, Schmutz, Schnee, Schlamm oder Staub geschützt werden sollen.

Durch die auf beiden Seiten kristallklaren Fenster ist das Smartphone in den Handyhüllen nicht nur perfekt geschützt, sondern auch voll funktionstüchtig. Ganz wie gewohnt, können alle Funktionen des Smartphones vom Schreiben von Nachrichten bis zum fotografieren oder Videos drehen genutzt werden.wasserdichte handytasche von zamia-foto

Mit dem Gewicht von nur 45 Gramm ist die wasserdichte Handytasche auch noch ein wahres Leichtgewicht.

Der kleine Preis für die hochwertigen Hüllen spricht für sich.

Eine günstigeren Rundumschutz für Smartphone und Co. bei Outdooraktivitäten und auch für den Indoorsport ist wohl kaum in dieser Qualität und mit der IPX Zertifizierung (durch die der Hersteller sogar eine wasserdichte bis zu einer Tauch-Tiefe von 20 Meter verspricht) zu finden.

Für fast jedes Smartphone bis zu 6 Zoll sind die Handyhüllen durch die Universalität bestens geeignet und kann optimal genutzt werden.

Die Handhabung der Hüllen ist zudem dank des Schnellverschluss-Karabiners kinderleicht. Einfach öffnen, das Smartphone und die anderen gewünschten Dinge darin verstauen und gleich wieder verschließen.

 

GLEICH BESTELLEN, denn der nächste Urlaub naht!
-dann auch für Ihr Handy.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer&Allrad, Allgemein, auswandern-nach, Länderinformationen, Rhön abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.